Clubmeisterschaften Doppel 2019

Am 20. Juli wurden die Doppel-Clubmeister 2019 bei den Damen und Herren ausgespielt. Bei heißen Temperaturen konnten sich bei den Ladies Andrea und Helga vor Elfi und Annemarie durchsetzen.

Bei den Herren gewann Walter und Helmut vor Bernhard und Emmanuel. Wir gratulieren allen Clubmeistern herzlich.


Clubmeisterschaften 2018


An Wochenende vom 8.+9. September wurden die neuen Clubmeister gekürt. Bei super Wetter setzte sich bei den Damen Helena gegen Helga 6:3 6:2 durch. Für Helena  ist es der 2.Titel en Suite. Bei den Herren gewann Manuel gegen Walter im B-Bewerb. Krönender Abschluss des tollen Finalwochenendes war das Herrn Finale. In einer tollen Partie setzte sich Nico knapp gegen Bernhard 1:6 6:4 7:5 durch. Für Nico bereits der 3.Titel en Suite. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern.


Clubmeisterschaften Doppel 2018

Am Samstag, 21.7., wurden die diesjährigen Doppel-Clubmeister ausgespielt. Anders als letztes Jahr, haben wir heuer die beiden Doppel-Bewerbe (Damen und Herren) an einem Tag durchgeführt. Insgesamt waren 24 Damen und Herren dabei. Bei den Damen wurden Erna und Andrea neue Clubmeisterinnen. In der Gruppe mit 3 anderen Teams gewannen sie alle 3 Partien.

Bei den Herren setzen sich Alex und Albert im Finale gegen Wolfgang und Klaus durch. zuvor wurden in 2 Gruppen zu je 4 Teams die 4 Halbfinalisten ermittelt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Bewerb, mit viel Wetterglück. Siegerehrungen finden im Rahmen der Finalspiele der Einzelbewerbe im September statt.
Wir gratulieren den neuen Doppel-ClubmeisterInnen 2018.