Einzel Clubmeisterschaften 2020

Ab Juli finden die Einzelbewerbe der Clubmeisterschaften 2020 statt. Auslosung bitte unten im PDF. Die Halbfinal- und Finalspiele werden am SA, 29.8. ausgetragen.

Download
Herren Einzel Clubmeisterschaften 2020
Herren Einzel Clubmeisterschaften 2020.p
Adobe Acrobat Dokument 65.5 KB

Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, 28.2. wurde die Jahreshauptversammlung im Leo's abgehalten. Die letzten beiden Jahre wurden besprochen und natürlich ein Ausblick auf 2020 und darüber hinaus erläutert. Der Vorstand wurde entlastet und sogleich neu gewählt. Wir bedanken uns bei Michaela Gappmaier für Ihre langjährigen guten Dienste für den Verein. Sie scheidet leider aus. Hinzu kommt Sabine Gruböck als Schriftführerin. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes bleiben erhalten. Wir freuen uns schon auf die neue Tennis-Saison 2020.


Einzel Clubmeisterschaften 2019

Am Samstag, 31.8. konnten wir unsere neuen Single Clubmeister bei den Damen und Herren küren.

Bei den Ladies setzte sich wiederum Helena klar 6:0 6:1 gegen Helga durch.

Für Helena der 3. Titel en suite. 


Bei den Herren schafften es zum wiederholten Male Nico und Bernhard ins Endspiel. Nach fast 3 Stunden setzte sich dieses Mal in einem tollen Finale Bernhard 6:3 6:7 6:3 durch. Es war sein 2. Clubmeistertitel.


Wir gratulieren allen Siegern herzlich.


Saison 2020

  • Platzreservierung für Gäste vor Ort (Minigolf-Anlage) oder unter 0664 1008202.