Abschlussturnier 2020

Am Sonntag, 13.9. konnten wir die spezielle Saison 2020 mit einem wunderbaren Mixed-Doppelturnier abschließen. Sportlich am Besten konnten sich Walter und Helga behaupten. Nach dem Sport gab es köstliche Speisen von unserem Förderer Stiftskeller. Wie immer ein sehr netter Tag zusammen mit viel Sonne, Tennis und gutem Essen.


Clubmeisterschaften Einzel 2020

Am Samstag, 5.9. konnten wir unsere Clubmeister im Einzel küren. Beim Finaltag wurde alle Partien im Halbfinale bei den Herren (Haupt- und B-Bewerb) ausgespielt. Neuer Clubmeister wurde Titelverteidiger Bernhard, der bereits seinen 3. Titel im 6. Finale feierte. Er setzte sich 6:3 6:2 gegen Nico durch. Beide standen bereits zum 5. Mal en suite im Endspiel. Wir gratulieren dem neuen Clubmeister, der sich wieder auf unserem großen Salzburger Stier aus Holz verewigen konnte.

Platz 3 konnte sich Manuel sichern. Er gewann gegen Michael 6:3 6:4.
Im B-Bewerb konnte sich Emmanuel den kleinen Stier abholen. Gratulation! 


Clubmeisterschaften Doppel 2020

Am Samstag, 1. August fanden unsere Doppel-Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren statt. Bei heißen Temperaturen setzten sich bei den Damen Helena und Elfi gegen Helga und Vanessa durch. Bei den Herren konnten Manuel und Helmut den Stier für dieses Jahr gewinnen. Danach gab es noch eine Grillerei mit Leckereien von unserem Förderer Kriechbaum in Lochen. Es war ein toller Tag mit viel Tennis, guter Stimmung und vielen Teilnehmern.

Aktuell laufen noch die Einzel-Clubmeisterschaften. Am Samstag, 29.8. finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt.


Saison 2020

  • Platzreservierung für Gäste vor Ort (Minigolf-Anlage) oder unter 0664 1008202.