Projekt Platzsanierung läuft!


Ende Oktober wurde begonnen, die Anlage abzubauen. Zäune und Linien wurden entfernt. Im November wurde dann mit schwerem Gerät die Platzoberfläche (Sand und Schlacke) entfernt. Ebenfalls wurden die Betonfundamente der Zäune abgetragen. Folgend wurde neuer Kies aufgetragen und begradigt. Das Ganze muss jetzt über den Winter ruhen und sitzen. Im Frühjahr wird dann - rechtzeitig vor Saisonstart - mit den eigentlichen Platzaufbauarbeiten begonnen. Wir danken allen fleißigen Helfern und freuen uns schon sehr auf die neue moderne Anlage!


Unsere Gerätehütte ist fertig


Moser's Tournament


Clubmeisterschaften Einzel 2020

Am Samstag, 5.9. konnten wir unsere Clubmeister im Einzel küren. Beim Finaltag wurde alle Partien im Halbfinale bei den Herren (Haupt- und B-Bewerb) ausgespielt. Neuer Clubmeister wurde Titelverteidiger Bernhard, der bereits seinen 3. Titel im 6. Finale feierte. Er setzte sich 6:3 6:2 gegen Nico durch. Beide standen bereits zum 5. Mal en suite im Endspiel. Wir gratulieren dem neuen Clubmeister, der sich wieder auf unserem großen Salzburger Stier aus Holz verewigen konnte.

Platz 3 konnte sich Manuel sichern. Er gewann gegen Michael 6:3 6:4.
Im B-Bewerb konnte sich Emmanuel den kleinen Stier abholen. Gratulation! 


Clubmeisterschaften Doppel 2020

Am Samstag, 1. August fanden unsere Doppel-Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren statt. Bei heißen Temperaturen setzten sich bei den Damen Helena und Elfi gegen Helga und Vanessa durch. Bei den Herren konnten Manuel und Helmut den Stier für dieses Jahr gewinnen. Danach gab es noch eine Grillerei mit Leckereien von unserem Förderer Kriechbaum in Lochen. Es war ein toller Tag mit viel Tennis, guter Stimmung und vielen Teilnehmern.

Aktuell laufen noch die Einzel-Clubmeisterschaften. Am Samstag, 29.8. finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt.

Saison 2020


  • Platzreservierung für Gäste vor Ort (Minigolf-Anlage) oder unter 0664 1008202.

Tedt