Ableben Ehrenmitglieder

Mit bedauern müssen wir das Ableben unserer Ehrenmitglieder zur Kenntnis nehmen. Dieter Kemperling war maßgeblich beteiligt, als unser Tennisclub in den 70er Jahren gegründet wurde. So war er auch unser erster Obmann. Ebenfalls war Dieter beim Bau unseres Clubhauses, Ende der 70er Jahre, federführend. Auch sportlich konnte er großartige Erfolge - nicht nur in Mattsee - erzielen. Er war bis zum Schluss tief im Club verwurzelt und integriert. Wir verlieren mit Dieter einen großen Tennisfreund, Spielkameraden und guten Gesprächspartner zu jeder Zeit. Unsere herzliche Kondolenz geht an seine Familie und Freunde. Mach's gut lieber Dieter! Wir werden dich vermissen bei uns im Club.


Ein weiterer großer Verlust für unseren Club ist das Ableben von unserem langjährigen Obmann Hans-Jürgen Furthner. Total überraschend hat uns die Nachricht Ende September schockiert. Hans-Jürgen hat den Club über Jahre geprägt, mit aufgebaut und war bis zuletzt fester Bestandteil des Clublebens am Platz und abseits. Auch hier gehen unsere herzlichen Kondolenzen an die Familie Furthner und all Freunde. Lieber Hans-Jürgen! Gute Reise. Du wirst fehlen.