Unsere Plätze erstrahlen in neuem Glanz!

Unsere Gerätehütte ist fertig

Platzneubau 2021




Moser's Tournament 2020


Clubmeisterschaften Einzel 2020

Am Samstag, 5.9. konnten wir unsere Clubmeister im Einzel küren. Beim Finaltag wurde alle Partien im Halbfinale bei den Herren (Haupt- und B-Bewerb) ausgespielt. Neuer Clubmeister wurde Titelverteidiger Bernhard, der bereits seinen 3. Titel im 6. Finale feierte. Er setzte sich 6:3 6:2 gegen Nico durch. Beide standen bereits zum 5. Mal en suite im Endspiel. Wir gratulieren dem neuen Clubmeister, der sich wieder auf unserem großen Salzburger Stier aus Holz verewigen konnte.

Platz 3 konnte sich Manuel sichern. Er gewann gegen Michael 6:3 6:4.
Im B-Bewerb konnte sich Emmanuel den kleinen Stier abholen. Gratulation! 


Clubmeisterschaften Doppel 2020

Am Samstag, 1. August fanden unsere Doppel-Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren statt. Bei heißen Temperaturen setzten sich bei den Damen Helena und Elfi gegen Helga und Vanessa durch. Bei den Herren konnten Manuel und Helmut den Stier für dieses Jahr gewinnen. Danach gab es noch eine Grillerei mit Leckereien von unserem Förderer Kriechbaum in Lochen. Es war ein toller Tag mit viel Tennis, guter Stimmung und vielen Teilnehmern.

Aktuell laufen noch die Einzel-Clubmeisterschaften. Am Samstag, 29.8. finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt.


Clubmeisterschaften Doppel 2019


Volksschule Kindertraining


Herren 1 Meister 2018


Neue Tribüne


Wichtelturnier 2018


Turniere 2017


Wichtelturnier 2017


Jugend Hallenturnier 2016


Sommer 2016

Ein heißer Sommer verlangt alles ab, die Damen brauchen eine Pause!


der neue Vorstand Oktober 2015

vlnr: sportlicher Leiter Bernhard Lindner, Schriftführerin Wencke Zellner, Obmann-Stv. Michaela Gappmaier, Obmann Lorenz Zehetgruber, Kassier-Stv. Nico Frauenschuh, Kassier Norbert Reichl, der alte Obmann Eugen Stross und sein Stv. Hans-Jürgen Furthner.


Weihnachten 2014


Senioren-Montagspartie 2014

Die Montags-Seniorenrunde beschließt ihr Tennisjahr: Helmut Egger, Hans Jürgen Furthner, Lorenz Zehetgruber, Eugen Stross, Helmut Blüthl, Ewald Haiderer.