Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, 28.2. wurde die Jahreshauptversammlung im Leo's abgehalten. Die letzten beiden Jahre wurden besprochen und natürlich ein Ausblick auf 2020 und darüber hinaus erläutert. Der Vorstand wurde entlastet und sogleich neu gewählt. Wir bedanken uns bei Michaela Gappmaier für Ihre langjährigen guten Dienste für den Verein. Sie scheidet leider aus. Hinzu kommt Sabine Gruböck als Schriftführerin. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes bleiben erhalten. Wir freuen uns schon auf die neue Tennis-Saison 2020.


Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, 23.2. 2018 wurde wieder eine ordentliche Jahreshauptversammlung des UTC Mattsee abgehalten. Im gemütlichen Weinkeller von unserem Förderer Leobacher wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt und der "alte" entlastet für die Jahre 2016 und 2017. Weiters wurden spannende Projekt, wie etwa das neue Reservierungssystem - im eigenen Haus entwickelt - und das Projekt 2020 - Generalsanierung Plätze - vorgestellt. Auch der Bürgermeister war anwesend und fand sehr lobenden Worte für die neue alte Clubführung. Nun steht einer neuen, sonnigen Tennis-Saison 2018 nichts mehr im Wege!