28. Clubmeisterschaften 2018


An Wochenende vom 8.+9. September wurden die neuen Clubmeister gekürt. Bei super Wetter setzte sich bei den Damen Helena gegen Helga 6:3 6:2 durch. Für Helena  ist es der 2.Titel en Suite. Bei den Herren gewann Manuel gegen Walter im B-Bewerb. Krönender Abschluss des tollen Finalwochenendes war das Herrn Finale. In einer tollen Partie setzte sich Nico knapp gegen Bernhard 1:6 6:4 7:5 durch. Für Nico bereits der 3.Titel en Suite. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern.


Clubmeisterschaften Doppel

Am Samstag, 21.7., wurden die diesjährigen Doppel-Clubmeister ausgespielt. Anders als letztes Jahr, haben wir heuer die beiden Doppel-Bewerbe (Damen und Herren) an einem Tag durchgeführt. Insgesamt waren 24 Damen und Herren dabei. Bei den Damen wurden Erna und Andrea neue Clubmeisterinnen. In der Gruppe mit 3 anderen Teams gewannen sie alle 3 Partien.

Bei den Herren setzen sich Alex und Albert im Finale gegen Wolfgang und Klaus durch. zuvor wurden in 2 Gruppen zu je 4 Teams die 4 Halbfinalisten ermittelt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Bewerb, mit viel Wetterglück. Siegerehrungen finden im Rahmen der Finalspiele der Einzelbewerbe im September statt.
Wir gratulieren den neuen Doppel-ClubmeisterInnen 2018.