Clubmeisterschaft Doppel 2023

Moser's Tournament 2022

Zum 3. Mal fand heuer das Moser's Tournament statt. Ein 32-Turnierraster mit Double-KO-System. D.h. wenn man einmal verliert, kann man das Turnier trotzdem noch gewinnen, da der B-Bewerb-Sieger dann auf den Sieger der oberen Hälfte trifft. So geschehen heuer. Patrick gewann gegen Daniel mit 7-5 und 6-1. Ein toller Bewerb. Wir gratulieren allen Teilnehmern!


Clubmeisterschaften Doppel 2022

Am Samstag, 10.9. wurden die neuen Doppel Clubmeister ausgespielt. Das Wetter hatte nur bedingt mitgespielt. So wurde vormittags 3 mal wegen Regen unterbrochen. Teilweise heftiger Regen konnte uns aber nicht abhalten, weiter zu spielen. Die neue Anlage hat auch begünstigt. Am Ende konnten sich Bernhard L. und Albert F. gegen Norbert G. und Patrick G. durchsetzen. Eine enge Partie mit 1:4 4:3 4:2 an Ende. 


Clubmeisterschaften Einzel 2022

Am Sonntag, 23. Oktober, konnten wir etwas verspätet die Clubmeisterschaften im Einzel bei den Herren abschließen. Das Finale lautete - wie schon oft in den letzten Jahren - Nico gegen Bernhard. Dieses Mal konnte sich Nico knapp in 3 Sätzen (5-7, 6-3, 6-4) durchsetzen. Wir gratulieren herzlich!


Clubmeisterschaften Einzel 2022


Mit etwas Verspätung konnten wir am Samstag, 29.10. das Finale der Damen ausspielen. Helga setzte sich 7-6 6:2 gegen Maria durch. Es war ein gutes Spiel. Herzlichen Glückwunsch.


Clubmeisterschaften Einzel 2021

Vergangenen Sonntag, 12. September, konnten wir unsere neuen Clubmeister küren. Bei den Damen setzte sich - wie im Vorjahr - wieder Helena gegen Helga durch. Nach umkämpften 1. Satz war der 2. Satz schnell durch.

Bei den Herren gab es dieses Jahr einen Überraschungsfinalisten, Newcomer Patrick. Sein Gegner war Titelverteidiger Bernhard. Am Ende war es aber eine klare Sache für Bernhard. Sein 4. Titel und 3 en suite.

Wir gratulieren beiden neuen Clubmeister!

Doppel-Clubmeisterschaften 2021

Am Samstag, 18. September wurden die Clubmeisterschaften im Doppel bei den Damen und Herren ausgespielt. Bei den Damen waren 5 Paare angemeldet. Es wurden in einer Gruppe die beiden Finalisten eruiert. Am Ende gewannen Helena und Melanie gegen Helga und Vanessa im Finale.

Bei den Herren wurden in 3 Vierer-Gruppen die Halbfinalisten inkl. bester Gruppenzweiter ermittelt. Das spannende Finale konnten Bernhard und Christian gegen Michael und Klaus für sich entscheiden. Für Bernhard ist der Doppelsieg nach dem Titel im Einzel das Double in diesem Jahr. 

Am Abend wurde dann noch gefeiert und gegessen mit guten Speisen von unserem Förderer Kapitelwirt Leobacher.

Wir gratulieren sehr herzlich allen Siegern! 

Clubmeisterschaften Einzel 2020

Am Samstag, 5.9. konnten wir unsere Clubmeister im Einzel küren. Beim Finaltag wurde alle Partien im Halbfinale bei den Herren (Haupt- und B-Bewerb) ausgespielt. Neuer Clubmeister wurde Titelverteidiger Bernhard, der bereits seinen 3. Titel im 6. Finale feierte. Er setzte sich 6:3 6:2 gegen Nico durch. Beide standen bereits zum 5. Mal en suite im Endspiel. Wir gratulieren dem neuen Clubmeister, der sich wieder auf unserem großen Salzburger Stier aus Holz verewigen konnte.

Platz 3 konnte sich Manuel sichern. Er gewann gegen Michael 6:3 6:4.
Im B-Bewerb konnte sich Emmanuel den kleinen Stier abholen. Gratulation! 


Clubmeisterschaften Doppel 2020

Am Samstag, 1. August fanden unsere Doppel-Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren statt. Bei heißen Temperaturen setzten sich bei den Damen Helena und Elfi gegen Helga und Vanessa durch. Bei den Herren konnten Manuel und Helmut den Stier für dieses Jahr gewinnen. Danach gab es noch eine Grillerei mit Leckereien von unserem Förderer Kriechbaum in Lochen. Es war ein toller Tag mit viel Tennis, guter Stimmung und vielen Teilnehmern.

Aktuell laufen noch die Einzel-Clubmeisterschaften. Am Samstag, 29.8. finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt.


Clubmeisterschaften Einzel 2019

Am Samstag, 31.8. konnten wir unsere neuen Single Clubmeister bei den Damen und Herren küren.

Bei den Ladies setzte sich wiederum Helena klar 6:0 6:1 gegen Helga durch.

Für Helena der 3. Titel en suite. 

 

Bei den Herren schafften es zum wiederholten Male Nico und Bernhard ins Endspiel. Nach fast 3 Stunden setzte sich dieses Mal in einem tollen Finale Bernhard 6:3 6:7 6:3 durch. Es war sein 2. Clubmeistertitel.

 

Wir gratulieren allen Siegern herzlich.


Clubmeisterschaften Doppel 2019

Am 20. Juli wurden die Doppel-Clubmeister 2019 bei den Damen und Herren ausgespielt. Bei heißen Temperaturen konnten sich bei den Ladies Andrea und Helga vor Elfi und Annemarie durchsetzen.

Bei den Herren gewann Walter und Helmut vor Bernhard und Emmanuel. Wir gratulieren allen Clubmeistern herzlich.


Clubmeisterschaften 2018


An Wochenende vom 8.+9. September wurden die neuen Clubmeister gekürt. Bei super Wetter setzte sich bei den Damen Helena gegen Helga 6:3 6:2 durch. Für Helena  ist es der 2.Titel en Suite. Bei den Herren gewann Manuel gegen Walter im B-Bewerb. Krönender Abschluss des tollen Finalwochenendes war das Herrn Finale. In einer tollen Partie setzte sich Nico knapp gegen Bernhard 1:6 6:4 7:5 durch. Für Nico bereits der 3.Titel en Suite. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern.


Clubmeisterschaften Doppel 2018

Am Samstag, 21.7., wurden die diesjährigen Doppel-Clubmeister ausgespielt. Anders als letztes Jahr, haben wir heuer die beiden Doppel-Bewerbe (Damen und Herren) an einem Tag durchgeführt. Insgesamt waren 24 Damen und Herren dabei. Bei den Damen wurden Erna und Andrea neue Clubmeisterinnen. In der Gruppe mit 3 anderen Teams gewannen sie alle 3 Partien.

Bei den Herren setzen sich Alex und Albert im Finale gegen Wolfgang und Klaus durch. zuvor wurden in 2 Gruppen zu je 4 Teams die 4 Halbfinalisten ermittelt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Bewerb, mit viel Wetterglück. Siegerehrungen finden im Rahmen der Finalspiele der Einzelbewerbe im September statt.
Wir gratulieren den neuen Doppel-ClubmeisterInnen 2018.